Gästebuch
 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Mary
Verschickt: 11.01.2017 17:36:45

Habe die Fotobox als "Geburtstagsgeschenk" bekommen. War ganz toll und die Gäste waren auch begeistert, vor allem weil sie sofort ein schönes Foto mit nach Hause nehmen konnten. Ich habe aber auch alle Fotos nochmal bekommen. Super!!
Name: Anke
E-Mail: info@ankefotografiert.de
HomePage: www.ankefotografiert.de
Verschickt: 11.01.2017 13:50:57

Lieber Thomas!
Dein Studio wird von Mal zu Mal schöner! Es ist perfekt ausgestattet! Und wenn man/frau möchte mit deiner persönlichen kompetenten Betreuung.
Immer wieder gerne!

Name: Nadine B
E-Mail: nadine547@googlemail.com
Verschickt: 10.01.2017 21:01:28

Hallöchen...das Studio ist echt schön...und der Kaffe
ist auch sehr lecker...hoffe darf öfter mal kommen 😊
Schöne Grüße 
Nadine 

Name: Marcel
E-Mail: marcel-photography@freenet.de
Verschickt: 10.01.2017 19:36:48

Hallo liebe Leute,

ich habe die Fotografie zu meinem Hobby gemacht und durfte bisher schon 2 mal hier im Studio shooten. Ich fand es von der Atmosphäre einfach genial, man hat soviele Mögilchkeiten und darf alles ausprobieren. Zudem steht Thomas einem immer mit Rat und Tat zur Seite was ebenfalls für mich der erst 2mal im Studio geshootet hat einfach Gold wert ist. Wenn auch ihr mal in einem Fotostudio shooten wollt, kann ich euch Thomas und sein Fotostudio wirklich nur ans Herz legen.


FAZIT: Klasse Kerl und super viele Möglichkeiten im Studio, seine Ideen umzusetzen



PS: Mich wirste ganz sicher schon bald wieder sehen Thomas

Name: Julia und Matze
Verschickt: 10.01.2017 19:00:30

Hey Thomas, frohes neues Jahr und alles Gute für dich, deine Familie und die Holzwürmer
Name: Alina
E-Mail: Alinadeschepper@gmail.com
Verschickt: 09.01.2017 21:58:34

Die Fotoscheune ist total gemütlich und perfekt zum Wohlfühlen, da lassen sich die Fotoshootings als ein Abenteuer erleben! Die Fotobox ist ein toller Fotograf, für besondere Anlässe 👍
Name: Kati
Verschickt: 07.01.2017 23:17:57

Sehr schönes Studio und super Bilder man fühlt sich einfach wohl
Name: Denise und Christian
Verschickt: 07.01.2017 15:21:38

Hatten die Fotobox auf unserer Hochzeit. War ne richtig tolle Sache für uns und unsere Gäste. Cool ist, dass man die Bilder in guter Auslösung direkt mitnehmen kann. Danke Thomas.
Name: Kathrin
Verschickt: 07.01.2017 13:49:28

Super Studio mit Wohlfühl-Ambiente.
Name: Michael Hemesath
E-Mail: m.hemesath@hemesath-web.de
HomePage: Http://vertriebspartner-hemesath.eu
Verschickt: 07.01.2017 12:49:08

Eine runde Sache die "Fotoscheune". Großzügig geschnitten, hervorragendes Ambiente und sehr gute Ausstattung. Da ühlt man sich wohl.